Sonntag, 20. November 2011

dreaming, dreaming, dreaming ...


7 Kommentare:

  1. hallo meine liebe, jetzt weiß ich auch wer hinter dem tollen blognamen steckt :) adde dich gleich mal zu meinem bloglovin. einen schönen restsinntag noch!

    AntwortenLöschen
  2. aaach ... vielen dank - für die netten worte (:
    [sen.si'.jes] - ich dachte mir, ich erstelle auch einen eigenen blog und jaa, jetzt ist er da (:

    AntwortenLöschen
  3. deine bilder sind gut, aber n bisschen schade ist das du ziemlich vielle/fast alle mit diesem effekt ausstattest, ich denke ohne wären sie noch besser ;)


    you can take everything i have

    AntwortenLöschen
  4. @Naomi Wayne: danke (: es kommen ja noch mehr fotos ((: das ist ja erst der anfang (:
    @Menthe Blanche: thank you (:

    AntwortenLöschen