Dienstag, 6. Dezember 2011

There is no one alive who is Youer than You ...

 

Sometimes I like school and then I hate school.
Always learning. But it is important ...
On Thursday I will write in physics a school exercise.
Hopefully it is not too heavy.


And good news! Finally, it is snowing.
Ooooh, I'm so happy (:



Did you know that I love hats?
I have quite a few. Soon, a photo comes with a hat (:



Ciao guys, wesee us again soon.



Have a look at http://www.fuoriborgo.com/ Corner View.


4 Kommentare:

  1. hey, wie schön dich mal wieder zu sehen :)
    viel erfolg für freitag! ich drück die daumen.
    bei euch schneits? au backe, ich kleiner wintermuffel würd mich am liebsten bis zum frühling in meine daunendecke verkriechen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke auch feste die Daumen. :) Und ich wünsche uns noch viel mehr Schnee, um mit Fireda und dir durch den Schnee toben zu können.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Foto von dir! Ich drück dir natürlich auch die Daumen. Und bei euch hat es geschneit... Toll. Vor einem Jahr konnte man sich hier vor Schnee nicht retten, aber heute regnet es leider nur.

    AntwortenLöschen